Gästehaus Gapp

Sommer


 

 

So viel Sommer – ohne Aufpreis!

Gäste unseres Hauses genießen bereits ab der ersten Übernachtung die zahlreichen Angebote und Vorteile unserer kostenlosen Gäste.Card.

Gratis ins Schwimmbad? Kostenlos mit dem Postbus nach Innsbruck? Golfschnuppern zum Nulltarif? Ja, und noch viele weitere kostenlose oder stark ermäßigte Aktivangebote warten!

Bereits ab der ersten Übernachtung bei uns erhalten unsere Gäste automatisch und kostenlos die Gäste.Card vonm uns.
Viele Extras genießen – ganz ohne Aufpreis!

Download Leistungen GaesteCard Winter 2015/2016 und Sommer 2016

Die idyllische Lage in Mitten von Wiesen ganz ruhig am Waldrand gelegen – genau richtig für Genießer und Sportler, Sommer wie Winter.

Die Umgebung eignet sich hervorragend zum Wandern, Nordic Walking, für Spaziergänge oder einfach nur zum Entspannen auf unserer großen Liegewiese. Darauf steht für unsere kleinen Gäste auch ein Kinderhaus mit Schaukel und Rutsche.

Für Geocaching Fans gibt es viele schöne Schätze in unmittelbarer Umgebung zu entdecken. Sowohl die Familie mit Kindern als auch sportliche Schatzsucher werden auf Ihre Kosten kommen.

So abwechslungsreich kann Urlaub in den Bergen sein.